Inspektor - Das kritische Nachrichtenarchiv - Die Welt hinter den Kulissen.
Topmeldungen:

Wachstum, Wohlstand, Wirtschaftskrise: Welche Rolle spielt das Geld?

Wir könnten noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sein. Aber das ändert nichts daran, dass sich sehr bald eine noch größere Blase bilden wird, weil das Wachstum der Geldvermögen und Schulden weiter geht. Und wenn diese nächste Blase platzt, können die Folgen weder von den Zentralbanken noch durch die bereits überschuldeten Staaten aufgefangen werden, es sei denn über eine gigantische Inflation. FB |Welche Rolle sollte das Geld eigentlich spielen? HC |Das Geld ist als Tauschvermittler und Preismesser eine phantastische Erfindung. So wiemit demRad der Transport von Gütern in einer vorher unvorstellbaren Weise erleichtert worden ist, somit demGeld deren Tausch. Aber so vorteilhaft Geld als Zahlungsmittel und Wertmaßstab auch ist, so verhängnisvoll wirkt sich die dritte dem Geld zugeteilte Rolle aus, die desWertaufbewahrungsmittels. FB |Was ist an dieser Aufbewahrung problematisch? HC | In Höhe dieser Wertaufbewahrung fehlt das Geld in der Wirtschaft als Tauschvermittler! Das heißt, die Kette Ware-Geld-Ware-Geld wird unterbrochen. Das aber führt zu einerUnterbrechung der Konjunkturmit deflationären Folgen, wenn man diese Unterbrechungen nicht durch zusätzliche Geldausgaben ausgleicht. Das aber hat dazu geführt, dass inzwischen dreiMal soviel Geld in Umlauf gegeben wurde, wie erforderlich ist. Denn nach einer von der Bundesbank im April 2009 veröffentlichten Untersuchung werden inzwischen rund zwei Drittel der in Umlauf gegebenen Euro-Noten imIn- und Ausland...
Quelle: www.helmut-creutz.de

Tumorartige Selbstvermehrung der Geldvermögen – Ursache der Finanz- und Wirtschaftskrise

Über die Hintergründe unserer derzeitigen Banken- und Wirtschaftskrise, als Folge der Einbrüche auf den Finanzmärkten, wird fast genau so viel spekuliert wie vorher an den Börsen. So werden als Ursachen die fragwürdigen Immobilienkredite, die mangelnden staatlichen Regulierungen, die falsche Geld- und Zinspolitik der Notenbanken oder auch die Gier der Menschen angeführt. Die tatsächlich auslösende Ursache wurde jedoch bisher so gut wie nie genannt: Das seit Jahrzehnten andauernde Überwachstum der Geldvermögen! Dabei resultieren daraus nicht nur die Hiobsmeldungen unserer Tage sowie die viel beschriebenen Exzesse, sondern auch die seit Jahrzehnten diskutierten sozialen und ökologischen Fehlentwicklungen in unseren Volkswirtschaften!
Quelle: www.helmut-creutz.de

US-Aktien: Kauf- zu Verkaufsrate unter Insidern bei 1 : 3.177

Die Vorstände von drei der größten Unternehmen, die als Insider klassifiziert werden, in drei der wichtigsten Schlüsselsektor en des Marktes , haben in den letzten sechs Monaten mehr als 120 Millionen Aktien verkauft. Top-Vorstände bei diesen Firmen kauften im gleichen Zeitraum lediglich 38.000 Aktien, was eine atemberaubende Kauf- zu Verkaufsrate von sage und schreibe 1 zu 3.177 zum Resultat hatte. Die Gesamtsumme für alle drei Sektoren sei derart schlimm, wie es vorher noch niemals der Fall gewesen wäre, seitdem die Datenaufzeichnu ngen begannen, wie Newman anfügte, der den sich entwickelnden Gefahren aus Trends wie dem High Frequenzy Trading oder der Anlage in ETFs schon lange vor dem so genannten ‘Flash Crash’ weit voraus war. Ganz offensichtlich sähen die Insider den größten Wert aktuell nur im Halten von Bargeld. hre Aktionen sprechen Bände in Bezug auf die Wahrhaftigkeit der derzeitigen Rallye. Sich dem Risiko ausgesetzt sehend wie eine kaputte Langspielplatte zu klingen, müsse mit einer signifikanten Korrektur an den Märkten gerechnet werden.
Quelle: www.wirtschaftsfacts.de

Helmut Creutz: Wir brauchen ein anderes Steuersystem

Das heutige Steuersystem ist durch drei Faktoren belastet: - Es ist viel zu kompliziert und unübersichtlich. - Es ist in eklatanter Weise unsozial und ungerecht. - Es begünstigt Entwicklungen, die zunehmend Umwelt, Leben und Zukunft gefährden. Die Unübersichtlichkeit ist so groß, dass selbst Finanz- und Steuerexperten das Dickicht der Gesetze und Bestimmungen nicht mehr durchschauen. Die Ungerechtigkeit ist so groß, dass die Steuerabgaben aller Lohn- und Gehaltsempfänger auf rund die Hälfte gesenkt werden könnten, wenn alle anderen Steuerzahler ihre Verpflichtungen korrekt erfüllen würden. Die ökologische Gefährdung ist so groß, weil das Steuersystem nicht zwischen umweltschonenden und umweltbelastenden Handlungsweisen bei Produktion und Verbrauch unterscheidet. Aus diesen Negativeigenschaften ergeben sich für ein neues Steuersystem folgende Forderungen: - Es muss einfach, übersichtlich und gerecht sein. - Es muss logisch und verständlich sein. - Es muss zur Umwelt-, Lebens- und Zukunftsicherung beitragen. Von diesen Forderungen ausgehend wird nachfolgend eine Alternative zur Diskussion gestellt. Von dem heutigen Steuersystem unterscheidet sich diese Alternative im wesentlichen dadurch, dass die bisherigen Lohn- und Einkommenssteuern abgebaut und durch ein Spektrum verschiedener Verbrauchssteuern ersetzt werden.
Quelle: userpage.fu-berlin.de

It's the monetary system, stupid! - Diktatur des Geldsystems

Das Geldsystem führt zu Finanzdiktatur und Überwachungsstaat. Statt die tieferen Ursachen zu durchleuchten, verdängt die Gesellschaft die wahren Hintergründe der Geldsystemkrise. Interview mit Prof. Bernd Senf mit englischen Untertiteln.
Quelle: www.mmnews.de

Helmut Creutz: Das Geldsyndrom

Wenn man die Ursachen der dringensten gesellschaftlichen Probleme verstehen und lösen will, so ist dieses Buch eine Pflichtlektüre! In diesem Buch werden die tatsächlichen Zusammenhänge der stetig steigenden Schere zwischen Arm und Reich, des Wachstumszwangs, des Ressourcenraubbaus und der Massenarbeitslosigkeit aufgeklärt. Und Sie müssen noch nicht einmal Geld dafür bezahlen - Sie können dieses Buch als PDF auf dem Bildschirm lesen oder ausdrucken.
Quelle: userpage.fu-berlin.de

Marktwirtschaft ohne Kapitalismus II

Eine Übersicht über die Grundgedanken, die ideengeschichtliche Herkunft und den derzeitigen Entwicklungsstand, über Organisationen und weiterführende Literatur. 1891 veröffentlichte der deutsch-argentinische Kaufmann Silvio Gesell (*1862 in St. Vith bei Eupen/Malmedy, + 1930 in der bodenreformerischen Genossenschaftssiedlung Eden-Oranienburg) in Buenos Aires seine erste Broschüre "Die Reformation im Münzwesen als Brücke zum sozialen Staat". Sie bildete den Grundstein für ein umfangreiches Werk über die Frage nach den Ursachen der sozialen Frage und nach Wegen zu ihrer Lösung. Praktische Erfahrungen, die Gesell während einer Wirtschaftskrise im damaligen Argentinien gesammelt hatte, führten ihn zu einer Sichtweise, die dem Marxismus widersprach: die Ausbeutung der menschlichen Arbeit habe ihre Wurzel nicht im privaten Eigentum an den Produktionsmitteln, sondern in strukturellen Fehlern des Geldwesens. Wie schon der antike Philosoph Aristoteles erkannte er die widersprüchliche Doppelrolle des Geldes als ein dem Markt dienendes Tauschmittel und als ein den Markt zugleich beherrschendes Machtmittel.
Quelle: userpage.fu-berlin.de

Marktwirtschaft ohne Kapitalismus

Im kapitalistischen System stehe das Streben nach Geldvermögen im Vordergrund, letztlich um im Alter sorgenfrei von den Zinsen leben zu können. Unter diesem Aspekt sei auch das sozialistische System kapitalistisch gewesen, mit dem Unterschied, dass nicht das Individuum, sondern der Staat den Gewinn aus dem Zins verwaltet habe. Bei einer freiwirtschaftlich organisierten Bürgergesellschaft würde die Güterfülle dem Individuum sehr viel mehr Freiheit erlauben, seinem eigenen Lebensentwurf nachzugehen, dabei müsste der Einzelne weniger Lebenszeit der Erwerbsarbeit widmen als im heutigen System. Die Wirtschaft beherrsche nicht das Leben in der Gesellschaft, sondern sie diene ihm. Während in der neoklassischen, keynesianischen und auch in der sozialistischen Ökonomie Wirtschaftswachstum immer fraglos begrüsst, ja sogar gefordert werde, wird in der modernen Freiwirtschaftslehre der Sinn des Wachstums hinterfragt und auf die ökologischen Gefahren, die aus ihm erwachsen, aufmerksam gemacht. Im Kapitalismus wachsen einerseits die grossen Geldvermögen kontinuierlich, und zwar exponentiell, andererseits wachsen aber auch die Schulden im gleichen Masse. Die Zinsen und Zinseszinsen müssen von der arbeitenden Bevölkerung aufgebracht werden.
Quelle: www.zeit-fragen.ch

Definition Freiwirtschaft - Kurz!

Die Freiwirtschaft ist eine freie Marktwirtschaft in einer freien Gesellschaft, in einer demokratischen Kontrolle, unter Abwesenheit von natürlichen Monopolen die, die Grundvoraussetzungen des freien Marktes stören oder ihn in seiner Existenz bedrohen! Marktwirtschaft und Kapitalismus ist ein Gegensatz und in sich unvereinbar! Die Freiwirtschaft strebt ein Geldsystem an was negativ Rückgekoppelt wirkt (Selbststabilisierend) und wo es einen Zins geben kann der Positiv wie auch Negativ sein kann durch die Bedingungen des Marktes. Die Geldmenge als auch die Umlaufgeschwindigkeit können vollständig kontrolliert werden und nicht ausufern. Die Freiwirtschaft ist die einzige freie Alternative zum heutigen System! Natürliche Monopole sind: 1. Geldmonopol, 2. Bodenmonopol, 3. Rohstoffmonopole, 4. Netzmonopole, 5. Wissensmonopole, 6. Rechtsmonopole.
Quelle: finanzcrash.com



   Running4Truth

Red Crescent Found No Trace of Chemical Weapons in Syria's Douma – Doctor

NATO states, including the US and Turkey, have accused Syrian authorities of using chemical weapons in a move, which has been slammed by Damascus, Moscow and Tehran as a pretext for airstrikes on the Syrian government forces. Syrian medical specialists have found no trace of chemical weapons having been used in Eastern Ghouta, a member of the Red Crescent, who worked for the last seven years at the central hospital of Douma in Eastern Ghouta, told journalists. "I have spent seven years working at the central hospital in Douma. At some point, our [hospital] received six people, who were allegedly suffering from respiratory problems. Following a medical examination, we did not find any problems at all, any traces of chemical agents," Saif al-Deen Hobiya, a member of the Red Crescent, said. Recalling the events that took place in January, he said that they had “no evidence of chemical agents being used in the area." A Syrian boy rides a bicycle past destroyed buildings in the rebel-held town of Douma, on the eastern outskirts of the capital Damascus on September 25, 2016 © AFP 2018/ Abd Doumany Russian Military Reports No Chemical Weapons Used in Vicinity of Syria's Douma Back in January, former US Secretary of State Rex Tillerson accused the Syrian authorities of allegedly using chemical weapons against civilians in Eastern Ghouta earlier that month. Several opposition news portals and the Qatari television network Al-Jazeera earlier reported, citing...
Quelle: sputniknews.com

Moscow calls ‘chemical attack’ in Douma ‘fake news,’ warns against Syrian intervention

Reports of an alleged gas attack in the Syrian town of Douma are ‘fake news’ aimed at justifying potential strikes against Syria, Moscow said. It warned of “dire consequences” in the event of any military interference. The Russian Foreign Ministry denounced the latest reports about a chemical attack that allegedly affected dozens of civilians in the militant-controlled town of Douma. It said the reports were another example of a “continuous series of fake news about the use of chlorine and other chemical agents by the government forces.” Read more FILE PHOTO: A man walks on rubble of damaged buildings in the town of Douma, Eastern Ghouta © Bassam Khabieh US holds Russia ‘ultimately responsible’ amid reports of dozens gassed in Syria’s Douma The ministry pointed out that the source of the reports was the notorious “civil defense” group, the White Helmets, which has been repeatedly accused of having ties to terrorists, as well as other groups based in the US and UK. Russia has warned about a false-flag chemical attack being prepared in the recent months, the ministry said. Those who are not interested in a genuine political settlement of the Syrian crisis are seeking to complicate the situation on the ground, it added. “The goal of this… baseless speculation is to shield the terrorists and… the radical opposition that refuse to engage in a political settlement [process], as well as to justify potential military strikes from the outside,” the statement said. It...
Quelle: www.rt.com

It Makes No Sense: Russia and Syria Warn Not to Buy the 'Fake News' of the Douma 'Chemical Attack'


Cui bono? Cui prodest? As RT notes, reports of an alleged gas attack in the Syrian town of Douma are ‘fake news’ aimed at justifying potential strikes against Syria, Moscow said. It warned of “dire consequences” in the event of any military interference. And haven;'t we learned anything from history? The Russian Foreign Ministry denounced the latest reports about a chemical attack that allegedly affected dozens of civilians in the militant-controlled town of Douma. It said the reports were another example of a “continuous series of fake news about the use of chlorine and other chemical agents by the government forces.” The ministry pointed out that the source of the reports was the notorious “civil defense” group, the White Helmets, which has been repeatedly accused of having ties to terrorists, as well as other groups based in the US and UK. Russia has warned about a false-flag chemical attack being prepared in the recent months, the ministry said. Those who are not interested in a genuine political settlement of the Syrian crisis are seeking to complicate the situation on the ground, it added. “The goal of this… baseless speculation is to shield the terrorists and… the radical opposition that refuse to engage in a political settlement [process], as well as to justify potential military strikes from the outside,”...
Quelle: youtu.be

Trump: Syrien wird für angeblichen Chemieangriff 'hohen Preis' bezahlen

Kriegsapologet Bolton soll Sitzung des Sicherheitsrats über den Krieg gegen Syrien leiten. Präsident Donald Trump versprach, dass für einen angeblichen Angriff mit Chemiewaffen am Samstag ein "hoher Preis" bezahlt werden würde. Der Angriff, angeblich gegen die Stadt Douma, ist noch nicht bewiesen, aber die US-Regierungsvertreter sehen ihn bereits als Vorwand für einen Krieg. Eine Sitzung des Nationalen Sicherheitsrats ist für Montag geplant. Es wird die erste Sitzung des Rates sein, die von dem neuen nationalen Sicherheitsberater John Bolton geleitet wird. Es wird erwartet, dass der Schwerpunkt auf Optionen für einen Angriff auf Syrien liegt. Das Weiße Haus weigert sich, irgendeine Option vom Tisch zu nehmen, wobei militärische Angriffe wahrscheinlich unmittelbar bevorstehen. Im April 2017 griffen die USA Syrien mit Tomahawk-Raketen an, angeblich eine Strafe für einen angeblichen zuvor erfolgten chemischen Angriff. Auch in diesem Fall stand der chemische Angriff nicht fest und ist immer noch nicht bewiesen. Er ist unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass die USA sich darum sorgen, auf Beweise warten müssen. Die Behauptungen über den neuen Angriff stammen von der Gruppe der Weißen Helme und wurden trotz des Mangels an Beweisen sofort als absolute Tatsache von unzähligen westlichen Medien gemeldet. Die Weißen Helme nennen sich auch Syrischer Zivilschutz, sind stark von westlichen Regierungen finanziert, und bekamen in der Vergangenheit große Summen vom britischen...
Quelle: antikrieg.com

False Flag Gas Attack in Douma Syria as predicted


Subscribe to our censorship free channels before its too late!: https://www.minds.com/register;referr... https://steemit.com/@tyrannyunmasked Help this operation by becoming a Patreon! https://www.patreon.com/user?ty=h&u=3...
Quelle: www.bitchute.com

Syrien und die Kriegspropaganda

Der Mainstream kommt nicht nur unter Druck, weil er noch so absurde Behauptungen der britischen Regierung im Fall Skripal unkritisch verbreitet. Denn gerade wird wieder heftig Propaganda für die White Helmets in Syrien gemacht, wie man z.B. in der Zeit im Bild im ORF um 17 Uhr am 8. April sehen kann (Moderatorin ist Nadja Bernhard, früher mit „profil“-Herausgeber Christian Rainer liiert). Aufnahmen zeigen bevorzugt Kinder, aber auch Erwachsene, die mit Wasser übergossen werden, was offenbar (wann?) die Auswirkungen von Giftgas lindern soll. Es ist ein Muster, das sich stets wiederholt und bei immer mehr Menschen großen Argwohn hervorruft. Auf der ORF-Webseite wurde die Überschrift inzwischen zu „Derzeit keine unabhängige Bestätigung“ geändert, im Text sind jedoch die mit der Al Nusra-Front identen „White Helmets“ ebenfalls die Quelle: „Von den Weißhelmen veröffentlichte Videos zeigten am Boden liegende und sich krümmende Opfer mit gelblicher Haut und Schaum vor dem Mund. Andere Bilder zeigten, wie Mediziner reglosen Kindern Sauerstoffmasken aufs Gesicht drückten. ‚Es war entsetzlich. So viele Menschen rangen nach Luft‘, berichtete Weißhelm-Rettungshelfer Firas al-Dumi der Nachrichtenagentur AFP aus Duma. ‚Die meisten starben sofort. Die Mehrheit waren Frauen und Kinder.'“ Wir haben in wenigen Sätzen wieder einmal alles, was Bashar al-Assad und seinen Verbündeten Wladimir Putin als Oberbösewichte brandmarkt. Abseits des Mainstream sind aber die Namen mancher „White...
Quelle: alexandrabader.wordpress.com

Weißhelme vergasen Kinder für die Tagesschau

Syrienkrieg: Die Propagandaorganisation White Helmets hat gemeinsam mit ihren Terroristenkollegen der Jaish al-Islam im syrischen Douma (Gebiet Ghouta, bei Damaskus) dutzende Kinder vergast, um mit den entsprechenden Bildern der toten und verletzten Kinder einen syrischen Giftgasangriff mit Chlorgas oder Sarin gegen die „Rebellen“ (Terrorgruppe Jaish al-Islam) vorzutäuschen und westlichen Medien Propagandamaterial gegen Syrien und Russland bereitzustellen. Die entsprechenden Bilder der Weißhelme fluten Netzwerke wie Twitter und werden wie üblich in Tagesschau, ZDF-heute, Spiegel, Bild und Co als die Wahrheit präsentiert. Eine willkommen Abwechslung nach dem Skripal-Disaster. Hier einige Bilder der Weißhelme mit den von ihnen ermordeten Kindern. Diese Screenshots aus Twitter wurden hier absichtlich nicht eingebunden, um dem Leser selbst die Wahl zu lassen, ob er sich das anschauen möchte. Bei den Weißhelmen handelt es sich um ein Propagandawerkzeug des Westens beim Angriff auf Syrien, das nach eigenen Angaben 2013 – zweieinhalb Jahre nach Beginn des Syrienkrieges – in der Türkei von einem Briten gegründet wurde. Erste Bilder aus Syrien mit White Helmets zeigen diese beispielsweise Anfang 2015 mit dem IS („Islamischer Staat“) in Aleppo. Die Weißhelme sind für einen Großteil der Propagandabilder verantwortlich, die seit dem Eingreifen Russlands Ende September 2015 (auf Bitten der syrischen Regierung) in westlichen Medien gesendet werden. Nach eigenen Angaben werden die...
Quelle: blauerbote.com

Mini Ice Age is here?

The Mini Ice Age is already upon us according to astrophysicist Piers Corbyn of Weatheraction.com. The speculation so far is that the Mini Ice age will somehow mitigate Global Warming for 33 years.

Quelle: youtu.be

Fund von Chlor-Packungen zur Synthese aus deutscher Produktion in den Hauptquartieren der Terroristengruppen in Ghouta gefunden

The #SAA has found out at the terrorist headquarters in East Ghouta “Chlorine Gas packages” made in Germany, and used by US-Saudi-backed Jaish Al Islam & Al-Nusra Front in Damascus country side in order to poison the innocent Syrians and accuse the Syrian government pic.twitter.com/P9grTzTQrQ
Quelle: mobile.twitter.com

Russia says Syria gas attack reports ‘fabricated’

Russia’s Foreign Ministry said today reports of a gas attack in Syria were bogus and any military action taken based on such “invented and fabricated excuses” could lead to severe consequences. “The spread of bogus stories about the use of chlorine and other poisonous substances by (Syrian) government forces continues. Yet another such fabricated piece of information about an alleged chemical attack in Douma appeared yesterday,” the ministry said in a statement. “We have warned several times recently against such dangerous provocations. The aim of such deceitful speculation, lacking any kind of grounding, is to shield terrorists ... and to attempt to justify possible external uses of force.”
Quelle: www.themalaymailonline.com

TARGET IRAN: The Neocon Zionist Plan for an Apocalyptic War in the Mideast

Key Pieces on the Global Geopolitical Chessboard Are Being Stealthily Rearranged for the Hot Phase of World War III. “This year’s extraordinary March Madness was engineered by NATO’s Operation Gladio to trigger yet another unprovoked war of aggression in the Middle East. 2018 has already seen a cascade of fabricated and provocative events that point to the New World Order globalists. The same perps are planning more false flag terrorist attacks for this April and beyond. These strategic acts of state-sponsored terrorism are being carried out by the leadership of the Zio-Anglo-American Axis in order to initiate the hot phase of World War 3. There is both a script and a schedule being strictly followed by this criminal cabal of Neocon Zionists. Each terror operation is always followed by a highly organized cover-up coordinated by the US, UK and Israeli intelligence communities, participating NATO militaries, Western mainstream media, major social network utilities, federal and local law enforcement agencies, as well as transnational corporations such as SERCO. These same co-conspirators also conduct stunningly sophisticated psyops before, during and after these black ops known variously as Operations Gladio A, B and C depending on their purpose and location. — Intelligence Analyst and Former Military Officer State of the Nation The Zio-Anglo-American Axis (ZAAA) has never been so determined, yet so thwarted, to initiate a global war between the world’s nuclear...
Quelle: themillenniumreport.com

Truth At Last: The Assassination of Martin Luther King


On April 4, 1967, Dr. Martin Luther King delivered a passionate speech at Riverside Church in New York staking out his opposition to the war in Vietnam. One year later to the day, he was assassinated. Now, 50 years after that fateful day, the truth about the assassination of Dr. King can finally be told.
Quelle: youtu.be

G2Voice Broadcast #61: What is Gastritis and how to cure it!

How to rid the body of "Gastritis" with G2Sacraments. What is "Gastritis"?

Quelle: youtu.be

MMS Testimony - Chronic Sinus infections and Gastritis

This was sent to us by our Bishop in Peru.

Quelle: youtu.be

Grand Solar Minimum becomes the Ice Age - Uncertainty


We have observed Grand Solar Minimum events, and large Global Warming events for more than three thousand years, and we saw their amplitude and intervals shrinking, while interglacial climate and solar activity was diminishing at an an ever-faster rate. Now, since the year-2000, even the solar wind began to diminish, at a rate of 30% in 10 years. Even the 11-year solar cycles have slowed down to 13 years. The climate scene has become a scene of a wide-open uncertainty.
Quelle: youtu.be

Grand Solar Minimum Ice Age: Sun Literacy


The magnetic field of the Sun's north pole has vanished, as another shoe drops on the 'rush' to the next Ice Age with a potential phase shift in the 2050s. The polar magnetic polarity reversal that should have happened in 2013, didn't materialize. The Sun doesn't have a magnetic north pole anymore. How is this possible? Let's ask the Sun what it has to say about that. For this, we need to decipher its language, the principles that make it tick. As we let it 'speak', it tells us an amazing story, of why its solar cycles are getting longer, the polar reversals weaker, and the sunspot numbers are getting smaller, with all this being connected why it rotates faster at the equator than at its poles. RMan, Love your work; however, the information regarding the Sun's magnetic poles seems to be missing the mark. Solar cycles last about 11 years, although they are getting longer recently, are marked at maximums in the strength of the north and south magnetic field values. From these maximums in difference, they both drop to a crossing point where they switch the polarity of the net fields. Usually there is a point near this crossover where they momentarily cancel, but that is typically brief. Throughout the typical cycle one pole will dominate over the other. The work of Zharkova et. al. generating a mathematical...
Quelle: youtu.be

Encephalopathie 1 – Unabdingbare Folge von Impfungen

Encephalopathie – Unabdingbare Folge von Impfungen T ISANI V ERLAG – Encephalopathie – Seite 2 von 12 Seiten insgesamt – Beispiel das hyperkinetische Syndrom (Hyperaktivität), ADS (Aufmer ksamkeitsdefizit- Syndrom), Aggressivität 1 oder der allgemeine „Entwicklungsrückstand“ (spätes Laufen- und Sprechenlernen bis hin zur Legasthenie), auf das Konto vorausgegangener I mpfungen zurück. Dies alles ist auch unter dem Akronym MCD, der minimalen cerebra len Dysfunktion (mini- maler Hirnschaden), bekannt, einer Teilleistungsstörung des Gehirns. In vielen Fällen treten auch Legasthenie und Hyperaktivität kombiniert auf. Auch die sogenannte Neur odermitis oder der Heuschnupfen sowie das frühkindliche Asthma (bereits mit 3 Jahren T ierhaarallergien sind heutzutage keine Seltenheit!) sind vielfach mit den Impfungen in Z usammenhang zu bringen. Andere Erscheinungen sind Schlafsucht, Interessenlosigkeit, Lähmung en, Augen-, Ohren- und Stimmdefekte sowie Defekte des Atemsystems, Charakter störungen bis hin zu Gewalttätigkeit und Kriminalität, Wachstumsstillstand, Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis, Reaktionsstarre (unvollständige Reaktionen bei Infektionen; be ispielsweise kei- nerlei Fieberentwicklung, wo Fieber zu erwarten wäre), stundenlanges unmotiviertes schrilles Schreien (Cri encephalique, sog. Hirnschrei, ein unverkennbares Zeichen ...
Quelle: www.tisani-verlag.de

Encephalopathie – Unabdingbare Folge von Impfungen


Bei dem vorliegenden Video geht es darum, welche Reaktionen und Komplikationen nach Impfungen auftreten können und woran dies primär liegt. Es ist nämlich den wenigsten bewußt, daß es immer, also nach jeder Impfung, zu Hirnreaktionen kommt, welche zu mehr oder weniger schweren Schädigungen bis hin zu motorischen und/oder geistigen Behinderungen führen können. Verhaltensstörungen wie Hyperaktivität, ADS, ADHS, Legasthenie, Aggressivität, Autismus, elektiver Mutismus, Identitätsstörungen und vieles mehr gehören dazu. Auszug aus der Doppel-DVD „Impffrei – Ein Grundstein für «chronische» Gesundheit“, von Dr. Joachim-F. Grätz (ca. 5¼ Std. Spielzeit; zzgl. über 1 Std. Bonusmaterial): http://www.tisani-verlag.de/dvd Der Referent und Autor Dr. Joachim-F. Grätz ist ein weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannter Homöotherapeut mit mehr als 25 Jahren Praxiserfahrung in der Behandlung von Impfreaktionen und Impfschäden samt schwersten Pathologien. Kurzfassung als pdf-Datei: http://www.tisani-verlag.de/Encephalo...
Quelle: youtu.be

MgOel DMSO Bor


MgÖl+Bor+DMSO, Herstellung des Gemisches zur transdermalen Anwendung. Informationen aus der Selbsthilfe Zutatenliste: 550 ml destilliertes, warmes Wasser (40-50 Grad) 30g Boraxpulver 550g Magnesiumchlorid 1l DMSO 99,9% In dieser Reihenfolge mischen Auf die Haut eingerieben, erzielt man höhere Leistungsfähigkeit. Durch höhere Leistungsfähigkeit der Mitochondrien werden auch Fettresevern vermehrt angeknabbert, wenn man die Bereiche mit dieser Lösung einreibt.
Quelle: youtu.be

Wo gibt es den nächsten impfkritischen Elternstammtisch?

Wenn Sie selbst einen Stammtisch gegründet haben oder als Ansprechpartner für die Gründung aufgelistet werden wollen, senden Sie bitte eine Email an stammtische @ impfkritik.de.
Quelle: www.impfkritik.de

NEUE VERSION: Chlordioxidlösung (CDL) Herstellung per "Gurkenglasmethode"


Einfache Herstellung von Chlordioxid per Gurkenglasmethode. Zubehör: Ein 2 l, gut verschließbarer Glasbehälter aus dem Baumarkt ein Weinglas 40 ml Natriumchlorit (NaclO2) 50 ml 4-5% ige Salzsäure (hcl) Einfüllen wie vorgezeigt, 24-30h warten, für 24h in den kühlschrank geben, dann herausnehmen und in kleinere Braunglasflaschen umfüllen. ################################# Egyszerű klórdioxid elöallítás "dunsztosüveg" módszerrel. Hozzátevök:: egy 2 literes, jól zárható üvegedény egy borospohár 40 ml-es Natriumchlorit (NaclO2) 50 ml, 4-5% -os sósavat (Hcl) 24-30h letakarva váratni, aztán hűtőben 24 órát tárolni, majd kivenni, és kisebb barna üvegpalackba attölteni. ##################################### Simple production of chlorine dioxide by "cucumbers glass" method. needed: A 2-liter, good-closable glass container from a hardware store, a wineglass 40 ml Natriumchlorit (NaclO2) 50 ml of 4-5% hydrochloric acid (Hcl) Waiting 24-30h, then give into refrigerator for 24, then take out and transfer to smaller brown glass bottles. #####################################
Quelle: youtu.be

Impffreie Familien erzählen ihre Storys.

Was ist daran »mutig«? Es braucht Mut, Dinge zu hinterfragen. Mut, eigenen Entscheidungen zu vertrauen. Das Thema Impfen ist heute so aktuell und kritisch wie nie zuvor. Viele Eltern sind verunsichert. Impfbefürworter plädieren für eine 100% Durchimpfung der Gesellschaft, denn nur dies sei der einzige Weg für eine gesunde Welt. Impfkritiker hingegen sehen Impfungen als einen Eingriff in das robuste Immunsystem des Menschen, wobei dieses auf unnatürlicher Weise, direkt durch die Blutbahn, mit Erregern und chemischen Stoffen konfrontiert wird. Nicht selten treten dramatische Impfschäden (schwere Behinderungen) bei Kindern auf. Selbst “kleine Impfschäden” wie schwere Verdauungsprobleme, exzessives Schreien oder Wesensveränderungen der Kinder werden von Ärzten leider meist nicht als Folge der Impfungen anerkannt. Natürlich, nicht alle Kinder erfahren dermaßen starke Nebenwirkungen. Aber die, die es erfahren, sind immer noch viel zu viele. Eltern, die sich mit dem Thema Impfen beschäftigen, stoßen schnell auf impfkritische Berichte. Sie empfinden diese Berichte durchaus für begründet und sind dennoch verwirrt: » Ich sehe, dass es schlecht ist, mein Kind zu impfen. Aber ist es auch wirklich richtig, mein Kind nicht zu impfen? « Diese Frage kann nur durch viel Eigenrecherche und mutige Herangehensweise für sich beantwortet werden. Denn die Aufklärungsarbeit »seriöser« Medien ist stark verbesserungswürdig. Eine respektvolle und vielseitige Aufklärung zu diesem Thema...
Quelle: seimutig.tv

Elements of the Grand Solar Minimum Easily Explained (563)


A graphic to describe all of the changes we as a planetary civilization will see unfold over the next 7 years culminating in reduced global crop production. We collectively need to start the conversation so we can begin to find solutions. What to expect: 1. Declining Solar Output 2. Weakening Magnetosphere 3.Out of season storms 4. Massive rain events, rivers from the sky 5.Huge and ever increasing size of hailstones 6. Increased meteor sightings and rattling explosions 7. Jet Streams wandering far out of their normal zones 8. Increases in cosmic rays which will trigger more eruptions and create thicker cloud layers 9. REDUCTION IN GLOBAL GRAIN YIELDS
Quelle: youtu.be

Naturheilkunde unter Dauerbeschuss - Rainer Taufertshöfer

Heilpraktiker und Naturheilkundler Rainer Taufertshöfer im Gespräch über die mediale Polemik zu alternativer Heilkunde und den Anstrengungen der Lobby die Naturheilkunde zu zerstören.

Quelle: youtu.be

News 51 bis 75 von 29459
<< Erste < zurück 1-25 26-50 51-75 76-100 101-125 vor > Letzte >>