Inspektor - Das kritische Nachrichtenarchiv - Die Welt hinter den Kulissen.
Topmeldungen:

Bankenmafia regiert die Welt

Wie die italienische Mafia sind die Wallstreetbanker intelligent vernetzt und bilden heute das Musterbeispiel für organisierte Kriminalität. Sie ziehen ihre Kunden über den Tisch und rufen nach dem Steuerzahler, wenn Sie auf die falsche Farbe am Roulette-Tisch gesetzt haben. Zur Bankenmafia gehören nicht nur die Banken, die den Finanz-Hurrikane überlebt haben, sondern auch die Federal Reserve und die Schlüsselposition des US-Finanzministers. Dank eines hoch entwickelten Systems von Rängen und Führungsposten, das quer durch die Vorstands- und Aufsichtsratslandschaft in den USA verläuft, wird versucht, alles was mit Geld zu tun hat unter Kontrolle zu bringen, einschließlich dem Eintreiben der Steuern. Der Grund für dieses komplizierte System liegt vor allem in der Notwendigkeit, die Drahtzieher der Finanzmafia, die eigentlichen Bosse, vor der öffentlichen Aufmerksamkeit und den Strafverfolgungsbehörden zu schützen.
Quelle: www.mmnews.de

2010: Globale Soziale Marktwirtschaft

Seit Jahrtausenden ist die Marktwirtschaft, in der wir leben, fehlerhaft. Schon solange der Mensch Zwischentauschmittel (anfangs Edelmetallgeld) mit Wertaufbewahrungsfunktion (Zinsgeld) benutzt und es privates Bodeneigentum gibt, kommt es immer wieder zu Wirtschaftskrisen und Kriegen. Tatsächlich entstehen alle Zivilisationsprobleme, bis hin zum Krieg, monokausal und zwangsläufig aus systemischer Ungerechtigkeit aufgrund einer seit jeher fehlerhaften Geld- und Bodenordnung. Erst der Sozialphilosoph Silvio Gesell, der das Problem unabhängig von Gustav Ruhland erkannte, konnte 1916 in seinem Hauptwerk "Die Natürliche Wirtschaftsordnung durch Freiland und Freigeld" die einzig denkbare Lösung beschreiben, die sich auch als Marktwirtschaft ohne Kapitalismus bezeichnen lässt.
Quelle: freiwirtschaftler.blog.de

Datenschutzzentrum

"Wer speichert was über mich? Fragen Sie doch einfach nach! Mit einer einfachen Anfrage ist zu klären, was verschiedene Stellen über Sie gespeichert haben. Probieren Sie es! Das Gesetz gibt Ihnen tatsächlich einen Anspruch auf Auskunft, Berichtigung, Sperrung sowie Löschung ihrer Daten." Das Datenschutzzentrum hilft weiter.
Quelle: www.datenschutzzentrum.de

Wo ist der Nachweis krankmachender Viren?

Wenn man die Existenz eines Virus behauptet, muss man die Beweise hierfür auch in einer wissenschaftlichen Publikation veröffentlichen und alle getätigten Schritte beschreiben und dokumentieren. Nur wenn Aussagen in Form von Publikationen überprüfbar und nachvollziehbar sind, kann man von Wissenschaft sprechen. Alles andere ist keine Wissenschaft. Es gibt drei leichte Möglichkeiten für einen Laien, die Aussagen über die Existenz eines Virus zu überprüfen, die hier vorgestellt werden.
Mit der indirekten PCR-Nachweismethode, die heute als direkter Virusnachweis behauptet wird, kann beliebig manipuliert werden: Je nach Art der verwendeten Nukleinsäure, ob DNA oder RNA als Ausgangsquelle, kann man Menschen, wie es beim HIV-PCR-Test geschieht, beliebig „positiv“ oder „negativ“ testen. Der jetzt verwendete H5N1-PCR-Test testet jedes Tier und jeden Menschen positiv, weil die Nukleinsäure, die hier vermehrt wird und als spezifisch für H5N1 behauptet wird, in jedem Menschen und jeden Tier vorkommt.
Quelle: www.laleva.org

Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Willkommen in der Matrix. Anfang der achtziger Jahre hatte die Theorie des französischen Philosophen Jean Baudrillard, dass heute die Bilder der Wirklichkeit, wie sie uns vor allem über die Massenmedien vermittelt werden, wichtiger und wirklichkeitsmächtiger geworden sind, als die Wirklichkeit selbst, wieder mal für Furore gesorgt. Er übertrug damals Platons berühmtes Höhlengleichnis auf den Mainstream, und wie bei Platon die Schattenbilder an der Höhlenwand Realität vorgaukelten, so tut das in unserer Gesellschaft die Bewusstseins-Industrie. Die Herstellung und Verschiebung von „Realität“, also eines Abbildes der „Wirklichkeit“, wie sie nur in den Medien existiert, diente und dient dabei auch immer der Absicherung und der Erhaltung von Macht, politischer und damit ökonomischer Macht. Und wie im alten Rom, so muss auch heute wieder das wahre Ausmaß der Krise verschleiert werden, die Zahl der Transferleistungsempfänger verschwindet dabei hinter einer statistischen Nebelwand, die wirklichkeitsmächtiger ist, als die Wirklichkeit selbst.
Quelle: www.comfactory.de

Impferklärung

Formular für eine Ärztliche Erklärung zur empfohlenen Impfung.
Quelle: www.impf-report.de

Die Natürliche Wirtschaftsordnung

Gesell, Silvio - Die Natürliche Wirtschaftsordnung (1949, 256 S.). Wer verstehen will, was hinter unserem Geldwesen steckt, der lese dieses Buch. (Freiwirtschaft, Humanwirtschaft, Fairconomy)
Quelle: www.scribd.com

Bedingungsloses Grundeinkommen oder Reduzierung der Kapitaleinkünfte?

Das Thema "Grundeinkommen" wird seit einigen Jahren in dutzenden von Initiativen und Listen heiß diskutiert. Manche sehen in diesem Einkommen für alle eine Möglichkeit, die vorhandenen und zu erwartenden sozialen Probleme erträglicher zu machen. Dabei wird von vielen übersehen, dass die Hauptursache der Armut, der Umwelt-, Wirtschafts- und Finanzkrise in unserem verzinsten Geldwesen liegt und diese Probleme mit dem BGE nicht gelöst sind. Zum Vergleich werden die heutigen, kapitalbedingten Einkommens- und Lastenströme herangezogen, in die ebenfalls alle Haushalte in unserer Gesellschaft eingebunden sind. Und die daraus resultierende kapitalbedingte Umverteilung sorgt nicht nur für die gefühlte und nachgewiesene neue Armut in unseren Gesellschaften, sondern ist letztendlich auch der Auslöser unserer derzeitigen Finanz- und Wirtschaftskrise. Neben den Größenordnungen dieser Umverteilung - alleine die Zinserträge der deutschen Banken lagen 2007 bei 419 Milliarden Euro - schmelzen die immer wieder diskutierten Mangerboni fast zu einem Nichts zusammen.
Quelle: www.humane-wirtschaft.de

Neusprech

Nach dem Vorbild von George Orwells "Newspeak" (1984) beginnen wir hier mit einer Aufstellung von Begriffen, die im öffentlichen Diskurs entweder umgedeutet oder eigens kreiert wurden, um unpopuläre politische Interessen zu verschleiern und die Bürger gezielt zu manipulieren. Dazu ist keine Diktatur erforderlich, wie Victor Klemperers Beobachtungen der Sprachoperationen im Dritten Reich nahe legen könnten. Wir können es täglich beobachten…
Quelle: www.medienverantwortung.de



   Running4Truth

Von einem freien Internet zurück in die Steinzeit

Endet die Netzneutralität auf dem Weg in die Mediendiktatur als Fußnote der Geschichte? Alternative Nachrichtenquellen laufen durch neue, gesetzlich verankerte Verordnungen Gefahr, bald so gut im Netz versteckt werden zu können, dass man sie kaum noch auffinden wird. Dies liefe auf eine Mediendiktatur ganz ohne offizielle Zensur hinaus, warnt der britische Journalist Jonathan Cook. Kann man wirklich noch daran zweifeln, dass der Zugang zu einem relativ freien und offen zugänglichen Internet im Westen seinem baldigen Ende zugeht? In China und anderen autokratischen Regimes haben die Führungen einfach das Internet nach ihrem Willen „verbogen“ und Inhalte, die die Regierung gefährden könnten, einfach zensiert. Im „demokratischen“ Westen jedoch wird das anders gemacht. Der Staat muss nicht direkt eingreifen – er lässt andere Unternehmen seine schmutzige Arbeit verrichten. Schon nächsten Monat könnte das Netz der exklusive Spielball der größten dieser Unternehmen werden, die fest entschlossen sind, den größtmöglichen Profit aus der Bandbreite seiner Möglichkeiten zu schlagen. Währenddessen nimmt man uns die Mittel, um an kritischem Denken, Dissens und gesellschaftlicher Mobilisierung teilnehmen zu können – wenn nämlich „Netzneutralität“ eine historische Fußnote wird, eine Zahnungsphase im Prozess des „Heranreifens“ des Internets. Im Dezember plant die US Federal Communications Commission (unabhängige Behörde in den USA, die die Kommunikationswege Rundfunk, Satellit...
Quelle: www.rubikon.news

Shots Fired in the Media War! Corbett Report Hit!


Shots have been fired in the media wars! The Corbett Report is being flagged for talking about robots! The site has been labeled "harmful" by the Lords of Gootube! Why stand we here idle? Join James for today's Thought for the Day as he shows you how to prep for the day when The Corbett Report is disappeared from YouTube.
Quelle: www.corbettreport.com

Dr. Daniele Ganser: Der illegale Krieg gegen Kuba 1961


1962 schrammte dieser Planet nur wenige Millimeter an der atomaren Vernichtung entlang. Während der sogenannten Kuba-Krise hatte die UdSSR auf der von Fidel Castro regierten Insel Kuba eine ganze Batterie von Raketen aufstellen lassen, die mit atomaren Sprengköpfen bestückt waren und die die USA binnen weniger Minuten erreicht hätten. Diese vom Westen bis heute als Provokation verkaufte Anweisung des damaligen Kremlchefs Nikita Chruschtschow war, wie wir heute wissen, aber nur eine Reaktion. Zuvor hatten die USA Atomraketen mit dem Ziel Moskau an die türkisch-sowjetische Grenze stellen lassen. Dass die Kuba-Krise friedlich beigelegt werden konnte, ist dem Umstand zu verdanken, dass Chruschtschow und US-Präsident Kennedy sich damals entschlossen, nicht auf ihre "Kalten Krieger" im Hintergrund zu hören. Man richtete ein "Rotes Telefon" ein und beschritt den Weg der Diplomatie. Vor der Kuba-Krise hatten die USA in einem illegalen Krieg alles versucht, um die Insel Kuba in ihren Besitz zu bringen, auch das muss man wissen, will man die Situation damals wirklich verstehen. Dass wir heute sehr genau sagen können, was zumindest im Weißen Haus vor sich ging, hat mit der Tatsache zu tun, dass Kennedy viele seiner Geheim-Gespräche mitschneiden ließ. Diese Dokumente wurden vom Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser akribisch untersucht und sind Teil seines...
Quelle: youtu.be

Tagesdosis 2.12.2017 - Crash oder Hyperinflation – Wohin führt die globale Schuldenlawine?

Die Welt droht an ihren Schulden zu ersticken. Rechnet man Staats-, Unternehmens- und private Haushaltsschulden auf allen fünf Kontinenten zusammen, so kommt man mittlerweile auf einen Betrag zwischen 250 und 300 Billionen US-Dollar. Um diese Schulden zurückzuzahlen, müsste ein erheblicher Teil davon auf zukünftige Generationen abgewälzt werden. Aber auch das würde nur dann funktionieren, wenn keine weitere Verschuldung hinzukäme. Das aber ist nicht der Fall, im Gegenteil: Der Schuldenberg wächst gegenwärtig weiter, und zwar mit zunehmender Geschwindigkeit: Allein die Staatsverschuldung der USA hat sich in den vergangenen drei Monaten um 723 Milliarden US-Dollar erhöht. Warum? Weil unser Wirtschafts- und Finanzsystem kreditgetrieben ist, weil zur Bedienung von Altlasten ständig neues Geld gebraucht wird und weil dieses Geld seit der Krise von 2007 / 2008 in einer Höhe von 14 bis 16 Billionen Dollar von den Zentralbanken aus dem Nichts geschaffen wurde. Zwar ist dieses Geld zu immer niedrigeren Zinssätzen vergeben worden, so dass sich die Zinslast nicht merklich erhöht hat, dafür aber ist ein neues Problem entstanden: Ein Großteil dieses Geldes ist nämlich in die Spekulation geflossen und „gehebelt“ worden. Bei einer solchen „Hebelung“ wird – ganz legal - ein Mehrfaches der vorhandenen Summe zur Spekulation an den Finanzmärkten eingesetzt. Dadurch erhöhen sich einerseits die Gewinnchancen, andererseits aber steigt auch das Risiko um ein Vielfaches. Sollte es unter diesen...
Quelle: youtu.be

Me, Myself and Media 39 – "Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen."


Dieses Zitat des französischen Politikers Jean Jaurès ist die prägnanteste Analyse unseres Wirtschaftssystems. Der Erfolg des Kapitalismus fußt auf seiner enormen Anpassungsfähigkeit. Chamäleongleich ist es ihm in den letzten 150 Jahre Jahren gelungen zu überleben, während andere politische Ideologien auf dem Scheiterhaufen der Geschichte gelandet sind. Doch der Sieg ist bei genauerer Betrachtung nur ein verschobener Selbstmord, spätestens seit der von den USA global exportierte Kapitalismus eine russische und chinesische Mutation erfuhr. Konkurrenz belebt das Geschäft? In diesem Fall kannibalisiert man sich gegenseitig. Kapitalismus ist Krebs, Wirtschaftskrebs! Er benötigt, um zu gedeihen, weder die Demokratie noch eine intakte Umwelt. Sein immenser Erfolg beruht auf der verdrängten Logik, dass es auf einer endlichen Fläche, wie dem Erdball, kein unendliches Wachstum geben kann. Um diesen Wahnsinn zu verschleiern, kennt der Kapitalismus zwei permanente Fronten. Die klassische, an der Bombenteppiche alles plattmachen, was man später wieder aufbauen will, und die Heimatfront, bei der um die öffentliche Meinung gekämpft wird. Hier kommen konzernhörige mediale Massenvernichtungswaffen zum Einsatz. In der aktuellen Ausgabe von MMM 39 geht es darum aufzuzeigen, dass der Kapitalismus auch dann nicht Ruhe geben kann, wenn er gewonnen hat, sprich, wenn er...
Quelle: youtu.be

Fehldiagnose SBS? IMPFSCHÄDEN SYSTEMATISCH UNTERDRÜCKT (erste 15 Min des ganzen Films)


Ich freue mich daher mitteilen zu dürfen, dass ich (Michael Leitner, "Wir Impfen Nicht!") in diesem Jahr Sieger der Kategorie "Medizin und Wissenschaft" bin. Vermutlicher Anlass für die Freunde des Aluminiums ist mein aktueller Dokumentarfilm IMPFSCHÄDEN SYSTEMATISCH UNTERDRÜCKT! Der Goldene Alu-Hut ist einer der Schmähpreise, die von der sogenannten "Skeptiker-Bewegung" vergeben werden. Die "Skeptiker" sind ein Konglomerat von Menschen, die eigenständiges Denken strikt ablehnen und inquisitorisch alles bekämpfen, was nicht offiziell-orthodoxe Lehrmeinung ist und/oder was die Intereressen mächtiger Industrien wie der PHARMA-Industrie beeinträchtigt. Info zum Film: Gewalt an Kindern ist ein schreckliches Verbrechen. Seit einigen Jahren mehren sich in der Presse die Fälle von „Schütteltrauma“, dem „Shaken Baby Syndrome“, kurz SBS. Eltern wird vorgeworfen, ihr Kinder so heftig geschüttelt zu haben, das lebensbedrohliche Verletzungen u.a. am Gehirn auftreten. Ärzte, Jugendämter und Gerichte nehmen Eltern ihre teils erst 10-12 Wochen alten Kinder in gutem Glauben weg, die Kinder so zu schützen. Dabei mehren sich Beweise, dass mit „SBS“-Diagnosen mehr als leichtfertig umgegangen wird. Säuglinge werden also von Eltern getrennt, weil Ärzte zu wenig wissen, um heftiges Schütteln nicht mit anderen Krankheitsursachen zu verwechseln. Einer der Faktoren, mit...
Quelle: youtu.be

Timelapse Captures Spew of Ash From Bali's Mount Agung Volcano


Indonesia resident Made Nagi captured footage of spews of multicolored ash coming from Bali’s Mount Agung volcano on November 27. On November 25, Agung began a “sustained ash eruption” that saw plumes reaching nearly two miles high, according to The Jakarta Post. The island’s airport closed on Monday morning, stranding some 59,000 passengers. The island had issued a mass evacuation order, with around 100,000 residents told to leave the area as the mountain continued to spew volcanic ash with increasing intensity. Credit: Made Nagi via Storyful
Quelle: www.liveleak.com

GoPro Spacewalk


NASA astronaut Randy Bresnik captured this footage with a GoPro camera on Oct. 20, 2017 during a spacewalk outside the International Space Station. Bresnik reflected on this quiet moment, "Sometimes on a #spacewalk, you just have to take a moment to enjoy the beauty of our planet Earth. This Go-Pro footage is from our spacewalk where Joe Acaba and I refurbished the Canadarm2 robotic arm and the Dextre robotic arm extension."
Quelle: www.liveleak.com

The Lost Ancient History of China - p 11 / When the Survivors Wake Up


The videos mentioned in the video above, the best way to watch them MUTED (it will require some patience, but now and then very interesting images will appear, you could try watching them at high speed, an option available on the youtube player setting) https://www.youtube.com/watch?v=TZY0K... https://www.youtube.com/watch?v=Szd8m... https://www.youtube.com/watch?v=oMGfU... https://www.youtube.com/watch?v=wNp3I... to see this video in original, without the muted (by youtube) part please watch it here https://vid.me/8J5f8 ALL THE "SURVIVORS" EPISODES in a single playlist https://www.youtube.com/playlist?list... To get sure you don't lose contact with the NewEarth news please also subscribe to the newsletter on the website http://megaliths.org/ancient_history/... Do you wish to comment on the NewEarth videos? https://www.tapatalk.com/groups/newea... https://www.facebook.com/NewEarth-191... https://twitter.com/newearthvideos Please kindly do not send any youtube messages - those will not be read by Sylvie Ivanova. The only way to contact her is through the contact options on megaliths.org or the forum mentioned above.
Quelle: youtu.be

Unesco-Bericht: Netzsperren nehmen zu und gefährden Meinungsfreiheit

Netzsperren, Zero Rating und intransparente Online-Plattformen bedrohen die Meinungsfreiheit und die unabhängige Presselandschaft, warnt die Unesco in einem aktuellen Bericht. Zwar gebe es so viele Informationen wie nie zuvor, aber Zensur und „polarisierter Pluralismus“ machten viele Fortschritte zunichte. Weltweit geraten unabhängiger Journalismus und freier Zugang zu Informationen zunehmend unter Druck. Regierungen setzen dabei vermehrt auf Netzsperren, deren Einsatz in den vergangenen Jahren rasant angestiegen ist. Das geht aus dem Unesco-Bericht „Weltweite Trends in freier Meinungsäußerung und Medienentwicklung“ hervor, dessen Vorabfassung gestern vorgestellt wurde. Wir finanzieren uns zu fast 100 % aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag. So sei es im Jahr 2017 bislang zu 56 dokumentierten Fällen gekommen, in denen der Zugang zu einzelnen Webdiensten oder gar zum gesamten Internet blockiert worden sei. Vor zwei Jahren habe die Zahl noch bei 18 Fällen gelegen, was einer Verdreifachung gleichkommt. Die Unesco beruft sich dabei auf das KeepItOn-Projekt der Digital-NGO AccessNow. Diese berichtet in ihren aktuellen Zahlen von mittlerweile 61 Netzsperren in den ersten drei Quartalen. Es ist davon auszugehen, dass sich die Anzahl bis Jahresende noch erhöhen wird. In den letzten beiden Jahren tat sich hierbei besonders Indien hervor, mit einigem Abstand folgten Pakistan, Syrien, Irak und...
Quelle: netzpolitik.org

Der Boden und die Bodenrente – die Verteilungsfrage des 21.Jahrhunderts?

Wer hat die Erde erschaffen? Ein Mensch? Nein! Wieso nehmen sich dann einzelne Menschen das Recht heraus, die Erde als Privateigentum zu behandeln und anderen eine Bodennutzung vorzuenthalten. Da wir gegenwärtig eine sogenannte Niedrigzinsphase haben, wird Boden zur Kapitalanlage und somit zur Spekulation. Reichtum für wenige auf Kosten Vieler. Die Humanwirtschaft sagt Stopp!
Quelle: humanwirtschaftspartei.de

Volcanic Eruptions & Atmospheric Compression Events Increasing (488)

Volcano awakens after 290 years of silence in Iceland, Mexico and Bali eruptions continue sending ash to 30,000 ft. Atmospheric Compression events in Jamaica and Saudi Arabia and a balmy -55C in Siberia.

Quelle: youtu.be

Literaturhinweis : „Fließendes Geld für eine gerechtere Welt“

Wir brauchen ein anderes Geldsystem, wenn wir die Herausforderungen unserer Zeit meistern wollen. Umweltzerstörung, Demokratieverlust, extreme soziale Ungleichgewichte sind unter anderem schädliche Wirkungen des bestehenden Geldsystems. Eine bessere Alternative existiert, doch sie ist noch zu wenig bekannt, Fließendes Geld. Veränderungen im Geldsystem sind wegen gegebener Machtstrukturen nur erzielbar, wenn breite Bevölkerungsschichten dem Wandel zustimmen und ihn unterstützen. Dazu muss der seit Jahrzehnten stattfindende Erkenntnisprozess deutlich an Fahrt gewinnen. Geld greift mit hoher Intensität in so gut wie alle Bereiche unseres Lebens ein. Neuerungen beim Geld bringen deshalb hervorragende Potentiale für fast alle Gebiete, wie dem Schutz der Natur, der Verbesserung demokratischer Strukturen oder dem Frieden. Ziel muss sein, dass der Mensch nicht dem Geld, sondern das Geld dem Menschen dient.
Quelle: humanwirtschaftspartei.de

Australia vaccination; all doctors under the gun; minister of health keeps lying

Welcome to the Australian state of Victoria, where the minister of health, Jill Hennessy, has just put all doctors under the gun. Vaccinating every child has become so important to Hennessey, she’s declared that a doctor who writes an exemption will be ignored. In fact, that doctor, by implication, will be considered “rogue.” He could have his license to practice stripped. He could be prosecuted. He could be denied a way to earn a living. Instead, in order to allow a child an exemption from taking vaccines, evidence must be shown from some sort of medical registry. How this system will work is not clear. What is clear: In violation of privacy, all children’s medical records and history will be recorded and made available to health/government authorities, who will then see whether there is a prior incident where a child has reacted badly to a vaccine, whether the child has an allergy to vaccine ingredients (such as chicken eggs), whether there is a history of adverse vaccine reactions in the child’s family. The government, not the child’s doctor, will decide whether vaccination can be skipped or must take place. And because the State is firmly and irretrievably pro-vaccine, despite evidence showing vaccines are ineffective and dangerous, you can see how this plan will work out. Like sheep, children will be led into the pen where the needles are waiting. Doctors who stand up and say no to vaccination, for any reason, will be excommunicated. So it is now...
Quelle: jonrappoport.wordpress.com

Dr David Frawley Protect and Defend Dharma

Padma Bhushan Vamdeva Shashtri thoughts on Protecting and Defending Hindu Dharma.

Quelle: youtu.be

Mexico's Popocatepetl Volcano Erupts


A cloud of smoke, ash and steam rose to around 5,900 feet over Mexico’s Popocatepetl volcano following November 23’s eruption, the largest since 2013, El Universal reported.Mexico’s National Center for Prevention of Disasters (CENAPRED) warned residents in Central Mexico not to approach the volcano’s crater and of the potential for volcanic ash to fall to the southeast of Popocatepetl.Eruptions in 2013 from Popocatepetl, Mexico’s most active volcano, caused airlines to temporarily cancel flights to and from Mexico City due to the threat from volcanic ash. Credit: webcamsdemexico via Storyful
Quelle: www.liveleak.com

Yoga and Ayurveda - Dr. David Frawley - India Inspires Talk


About Speaker : - Dr. David Frawley (Pandit Vamadeva Shastri) D. Litt., is a western born teacher or guru in the Vedic tradition. In India, Vamadeva is recognized as a Vedacharya (Vedic teacher), and includes in his unusual wide scope of studies Ayurveda, Yoga, Vedanta and Vedic astrology, as well as the ancient Vedic teachings going back to the oldest Rigveda. Vamadeva is a recipient of the prestigious Padma Bhushan award, one of the highest civilian awards granted by the government of India, “for distinguished service of a higher order to the nation,” honoring his work and writings as a Vedic teacher, which he received in March 2015.
Quelle: youtu.be

The Myth of Aryan Invasion in India - Dr. David Frawley - India Inspires Talks


Dr. David Frawley (Pandit Vamadeva Shastri) D. Litt., is a western born teacher or guru in the Vedic tradition. In India, Vamadeva is recognized as a Vedacharya (Vedic teacher), and includes in his unusual wide scope of studies Ayurveda, Yoga, Vedanta and Vedic astrology, as well as the ancient Vedic teachings going back to the oldest Rigveda. Vamadeva is a recipient of the prestigious Padma Bhushan award, one of the highest civilian awards granted by the government of India, “for distinguished service of a higher order to the nation,” honoring his work and writings as a Vedic teacher, which he received in March 2015.
Quelle: youtu.be

Drone Footage Captures Lava Rivers Streaming From Kilauea Volcano


Marom used his drone to capture footage from the air, in addition to DSLR shots from the ground. After a while, he noticed the right side of the drone images were darker and realized the lava had melted the plastic inside the drone camera. But “It was worth it, though!” he said.
Quelle: www.liveleak.com

Weg mit dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung!

Die Vorratsdatenspeicherung muss endgültig abgeschafft werden! Das Gesetz zur flächendeckenden Vorratsdatenspeicherung zwingt Kommunikationsanbieter die Verbindungs- und Ortsdaten ihrer Kundinnen und Kunden auf Vorrat zu speichern. Das umfasst die Nummern derer, die telefonieren, die Dauer des Gesprächs und Ortsdaten. Gespeichert wird auch wer wann wo im Internet unterwegs ist. Diese Daten sind ausreichend, um das gesamte Leben einer Person zu überwachen. Polizeien und Geheimdienste dürfen auf diese Vorratsdaten zugreifen – und im Falle eines Datenlecks landen sie in den Händen von Verbrechern. Diese anlasslose Überwachung widerspricht der EU-Grundrechtecharta und dem Grundgesetz. Die anlasslose Vorratsdatenspeicherung wurde 2016 per Gesetz beschlossen – trotz eines Urteils des EU-Gerichtshofs. Am 1. Juli 2017 sollte die massenhafte Telefon- und Internetüberwachung beginnen. Wenige Tage vorher hat die Bundesnetzagentur aber einen vorübergehenden Stopp eingelegt. Anbieter, die nicht speichern, werden vorerst nicht bestraft. Seitdem herrscht vollkommene Unklarheit: Anbieter, die nicht speichern, brechen das immer noch geltende Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung. Anbieter, die speichern, brechen mit EU-Recht und Grundgesetz. Bürgerinnen und Bürger müssen mühsam erfragen, ob ihre Daten gespeichert werden oder nicht. Ein Gesetz zur Massenüberwachung hat in einer Demokratie nichts zu suchen. Wir fordern, dass FDP und Bündnis 90/Die Grünen das Gesetz zur...
Quelle: weact.campact.de

Exclusive: Dr. Paul Connett interview on shocking new fluoride study

Explosive: new mainstream study concludes fluorides are lowering children’s IQ. The study referred to in this interview was published in Environmental Health Perspectives, in September 2017. It is titled: “Prenatal Fluoride Exposure and Cognitive Outcomes in Children at 4 and 6-12 Years of Age.” It is often referred to as the Bashash study, after its first listed author. The study concluded: “…higher prenatal fluoride exposure, in the general range of exposures reported for other general population samples of pregnant women and nonpregnant adults, was associated with lower scores on tests of cognitive function in the offspring at age 4 and 6–12 y.” In short, pregnant women exposed to fluorides give birth to children who later show up with lower IQ. I interviewed Paul Connett, PhD. From his CV: “Paul Connett is Professor Emeritus in Environmental Chemistry at St. Lawrence University in Canton, NY. For the past 30 years, Paul has put his scientific knowledge to work by helping (without fee) communities around the world understand the science of controversial issues like…fluoridation. In addition to explaining the dangers of these practices he offers details of the alternatives…[Dr. Connett is the author of] The Case Against Fluoride (Chelsea Green, 2011, co-authored with James Beck & H. Spedding Micklem).” “Paul has researched the literature on fluoride’s toxicity and the fluoridation debate for 17 years. He helped to found the Fluoride Action Network...
Quelle: jonrappoport.wordpress.com

Die Lügen der „Weißhelme“

Die sogenannten Weißhelme helfen nicht, sondern inszenieren und verbreiten Propaganda für den Krieg gegen Syrien. Die meisten Fotos und Videos, die es in den letzten Jahren aus dem seit 2011 laufenden Syrienkrieg in die Nachrichtensendungen und Printmedien des Westens schafften, waren Bildmaterial der White Helmets. Bei diesen handelt es sich vorgeblich um eine 2013 in der Türkei von einem Briten gegründeten Rettungstruppe für Syrien, tatsächlich produzieren sie für die Medien vor allem Propagandamaterial und -geschichten gegen Syrien. Finanziert werden sie ganz offen durch die USA und EU-Staaten. Ihr Material ist voller Fehler und sie enttarnen sich immer wieder versehentlich durch ihre eigene Inkompetenz. Neutral (1) sind sie im Syrienkrieg (2) keineswegs. Und sie unterhalten engste Verbindungen zu den im Westen als „Rebellen“ bezeichneten Kämpfern um Al Qaida und Co. Redaktionelle Vorbemerkung: Mit Artikeln wie diesem schreiben wir vom Rubikon gegen Lügen, Manipulation und Krieg. Bitte unterstützen Sie uns dabei: Weisen Sie Freunde und Kollegen auf diese Analyse und ihre Argumente hin, verbreiten Sie den Artikel über Ihnen zugängliche Verteiler oder veröffentlichen ihn unter Wahrung der am Textende genannten Lizenzbestimmungen auch in Ihrem Medium, auf Ihrem Blog. Der offzielle Gründer Bild Quelle: Screenshot Twitter Offizieller Gründer der Weißhelme ist der britische Militärdienstleister James Le Mesurier, der bei Twitter merkwürdigerweise unter...
Quelle: www.rubikon.news

News 101 bis 125 von 29189
<< Erste < zurück 51-75 76-100 101-125 126-150 151-175 vor > Letzte >>